Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo bleiben die Bilder -> TC 2009
#17
Habe mir die Bilder auf der Baur TC Cub homepage mal angeschaut (nach Essen habe ich es selber nicht geschafft). Schon ein wenig kalt und steril - aber besser als die in Stuttgart querbeet in eine ansich schöne Halle gewürfelte BMW - "Sammlung".

Ein mehr oder weniger "verbinden" aller Clubs bzw. Fahrzeuge ist für den Betrachter sicherlich schön - und wenn ein Profidesigner sich dessen annimmt "kann" auch ein gutes Ergebnis dabei herauskommen.

Alleine die Vorteile für Catering und einen möglichen "Rückzugsbereich" sind doch die entscheidenden Vorteile für ein gemeinsames Auftreten.

Die Ausrichtung von Autos zu geometrischen Formen oder sonstiges gewolltes Marketinggehype finde ich im Bereich Young- und Oldtimer unangebracht, wer so was will kann ja ins Museum gehen. Da kann der Hersteller sich ja austoben und die Autos noch mit der Schieblehre positionieren.

Für mich ist ein älteres Auto, gerade bei BMW, aus Freude zum Fahren da - dabei wird es dreckig, es verschleißt, es geht etwas kaputt, man erlebt etwas - das steht irgendwie konträr zu irgendwelchen geriffelten Flugzeuglandeplatten auf denen man sein Fahrzeug bitte gerade ausrichtet und sich mit Jacket und Schlips dem geneigten Messebesucher zuwendet!

Vielleicht läßt sich ja für 2010 ein Kompromiss aus diesen beiden Stilen mixen.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Baur - 04.04.2009, 15:12
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 05.04.2009, 22:55
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 05.04.2009, 23:11
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Ralf - 06.04.2009, 00:18
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von EE Targa - 06.04.2009, 07:41
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 06.04.2009, 14:14
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 06.04.2009, 20:53
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 14.04.2009, 11:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste