Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo bleiben die Bilder -> TC 2009
#14
Zitat:Hallo,
gibt es von offizieller Seite wohlmöglich ein Feedback zur Essener TC?!

Sonne Gruß Uwe

Naja Uwe, was interessiert Dich das? Immerhin hast Du nach Deiner wiederholten eigenen Aussage nach ja überhaupt kein Interesse, Dich mit den Clubständen oder den Mitgliedern zu beschäftigen bzw. gar zu reden.

Offensichtlich dient diese Anfrage an die "offizielle Seite", deren Mitglieder sich jeweils drei bzw. sechs Tage hintereinander für den Club auf der Messe engagieren wieder einmal nur dem Zweck, neue kleine Sitcheleien und Provokationen loszuwerden. Und das diesmal endlich und offensichtlich mit Erfolg. Zumindest mir reicht es nämlich, ich bin nach den "nur" drei Tagen auf der Messe einfach nur noch kaputt und möchte nicht wissen, wie es den anderen, besonders vom Orga-Team geht. Ich werde mich jetzt husch husch in die Heia verkriechen und mich nicht mit irgendeiner einer Reaktion der "offiziellen Seite" beschäftigen. Das heißt, ein kleines bisschen "offizielle" Raktion kann ich schon ablassen:

Wir bedanken uns wieder einmal recht herzlich bei all unseren Mitgliedern, die sich auch dieses Jahr (und zum Teil wiederholt) die Zeit genommen haben, den Club durch ihre aktive Mitarbeit am Stand zu unterstützen! Vielen, vielen Dank, Leute, was würden wir, was würde der Club ohne Euer Engagement tun...

Oh, Uwe, übrigens, falls Du Dich wunderst, warum Du nicht auf diesen Beitrag antworten kannst, es könnte daran liegen, dass Dein Account fürs erste gesperrt ist.

Nacht zusammen!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Baur - 04.04.2009, 15:12
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 05.04.2009, 22:55
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von ...christian - 05.04.2009, 23:01
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 05.04.2009, 23:11
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Ralf - 06.04.2009, 00:18
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 06.04.2009, 14:14
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 06.04.2009, 20:53
RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009 - von Lutz - 14.04.2009, 11:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste