15.03.2009, 08:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 08:54 von buchhalter.)
Hallo im Forum,
gestern ist es passiert, der Albtraum eines Habbyschraubers.
Tatort, mein E30 Cab 320i Baujahr 1990.
Ich habe das Fahrzeug im Spätherbst letztes Jahr gekauft und wollte zum Saisonstart 2009 nun erst mal eine Inspektion durchführen....alle Teile besorgt und frisch ans Werk.
Vorweg, der Vorbesitzer hat das Fahrzeug in den letzten 5 Jahren ca. 6 Tkm bewegt....aktueller Kilometerstand 148.000Km.
Als nächster Punkt bei der Inspektion stand das Ventileinstellen an, also Deckel runter und Zündkerzen raus (neue Kerzen hatte ich natürlich besorgt).
Die 1. Kerze ging schon sehr schwer raus...also schön Vorsichtig gedreht.
Das sah dann so aus:
gestern ist es passiert, der Albtraum eines Habbyschraubers.
Tatort, mein E30 Cab 320i Baujahr 1990.
Ich habe das Fahrzeug im Spätherbst letztes Jahr gekauft und wollte zum Saisonstart 2009 nun erst mal eine Inspektion durchführen....alle Teile besorgt und frisch ans Werk.
Vorweg, der Vorbesitzer hat das Fahrzeug in den letzten 5 Jahren ca. 6 Tkm bewegt....aktueller Kilometerstand 148.000Km.
Als nächster Punkt bei der Inspektion stand das Ventileinstellen an, also Deckel runter und Zündkerzen raus (neue Kerzen hatte ich natürlich besorgt).
Die 1. Kerze ging schon sehr schwer raus...also schön Vorsichtig gedreht.
Das sah dann so aus: