Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Werkstatt in Ratingen/ Düsseldorf nehmen??
#1
Hallo zusammen,
bin neu in Eurer Gemeinde und noch nicht lange im Besitz eines 1988er
325iA Cabrio, 1.Hd., weiss, Leder schwarz, 69000km, Zustand lt. Gutachten Note 2.
Habe bei Kauf echt Glück gehabt.
Trotz wenig Erfahrung habe ich ein echtes, vollkommen originales Goldstück erwischt.
Da ich leider nicht selber schraube, suche ich in erreichbarer Nähe von Ratingen eine Werkstatt, die sich vertrauensvoll meines Wagens annimmt und am Erhalt des schönen Wagens teilnimmt.
Klar kann ich zu BMW fahren, aber das wollte ich auch preislicherseits erst mal ausschliessen.
Hat jemand einen Tip??
Vielen Dank
Gruß
Thomas Smile

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Werkstatt in Ratingen/ Düsseldorf nehmen?? - von tf325cab - 30.08.2008, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste