Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonkennzeichen? Teilkasko/ Vollkaskao/Gar keine?
#8
Hallo zusammen,
an den Viereuroirgendwas, die ich fürs Baur an TK im Monat zahle, wollte ich nicht sparen.
Und leider zeigt die Erfahrung, dass die Eigenversicherung (...von dem Geld für die TK oder VK, dass ich mir in X Jahren spare, kann ich einen Schaden selbst bezahlen...) leider oft nicht funktioniert Traurig , weil:

- man das Geld doch nicht zur Seite legt, und
- der Schaden dann immer erst gegen Ende des selbstgewählten Berechnungszeitraums eintreten darf, sonst funzts nicht ...

Hör mich schon an wie ein Versicherungsvertreter Fettes Grinsen Bin zwar keiner, aber der Beruf schlägt ab und zu durch Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße und bis Sonntag, wo ich hoffentlich den Einen oder Anderen von Euch in Essen treffe Sonne
Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saisonkennzeichen? Teilkasko/ Vollkaskao/Gar keine? - von klettenkrauts - 30.03.2007, 17:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste