13.03.2007, 19:54
Hallo zusammen
Habe mich am Samstag ausführlich übe die KA-Jet auf der Retro Classics auf dem Bosch Stand unterhalten.
Viele Dockern nur rum das zu nichts führt auser zu Ausgaben die unnötig sind.
Herr Mann von Koller & Schwemmer meine auch das erst an den Einspritzdüsen angefangen werden soll wenn man selber schraubt, aber erst wenn alle anderen Fehler wie Nebenluft ausgeschlossen ist.
Oliver
Hoffentlich den lagernden Mengenteiler eingeölt und verschlossen sonst rostet der und dann kann man den vergessen.
Gruß Markus
Habe mich am Samstag ausführlich übe die KA-Jet auf der Retro Classics auf dem Bosch Stand unterhalten.
Viele Dockern nur rum das zu nichts führt auser zu Ausgaben die unnötig sind.
Herr Mann von Koller & Schwemmer meine auch das erst an den Einspritzdüsen angefangen werden soll wenn man selber schraubt, aber erst wenn alle anderen Fehler wie Nebenluft ausgeschlossen ist.
Oliver
Hoffentlich den lagernden Mengenteiler eingeölt und verschlossen sonst rostet der und dann kann man den vergessen.
Gruß Markus
zum BMW gekommen wie die Jungfrau zum Kind
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991