09.02.2007, 11:45
Das sind 2 Probleme.
Das mit der Motortemperatur ist vermutlich die Viscokupplung des Ventilators (zum Prüfen: Zeitung rollen und versuchen, bei gut warmgefahrendem Motor den Ventilator damit anzuhalten - gelingt's, ist die Viscokupplung hin).
Und das Problem mit der Kupplung ist leider beim M20 weitgehend normal - eine neue Kupplung hilft für eine Weile (aber auch die neue Kupplung wird mittelfristig wieder hitzescheu) ...
Das mit der Motortemperatur ist vermutlich die Viscokupplung des Ventilators (zum Prüfen: Zeitung rollen und versuchen, bei gut warmgefahrendem Motor den Ventilator damit anzuhalten - gelingt's, ist die Viscokupplung hin).
Und das Problem mit der Kupplung ist leider beim M20 weitgehend normal - eine neue Kupplung hilft für eine Weile (aber auch die neue Kupplung wird mittelfristig wieder hitzescheu) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)