30.12.2006, 19:38
schau mal pit: das kommt drauf an, wie interessiert der prüfer so ist. die kollegen schicken mich auf die reise wegen der original m-tech verspoilerung mit propellerchen drauf, weil sie in ihrer dienstbeflissenheit unbedingt eine abe dafür sehen wollen. mit dem mtech2 lenker das selbe. ganz normal bei denen hier. und die haben dabei recht. das der auspuff verändert ist, zeig ich denen zum schluss ihrer scheinprozedur .
die bescheinigung von bmw war lediglich das bescheidene ergebnis des versuchs, euro 2 über die neue anlage zu erreichen. ich hatte ja eben erst vom professor gehört, was das grundproblem der g-kat technik ist. ein separater regelkreis für das standgas ist ja schon drin.
also trittst du mir keinesfalls zu nahe. vielmehr ist damit der grundstein für einen tatsächlichen versuch gelegt, die schadstoffklasse zu wechsen. die werte beweisen's. allein es fehlt der stempel des tüv. welcome to germany! wenn man also 10 mann fände, ginge das sicher. sagt bmw.
nebenher: wenn du magst, schick ich dir mal einen scan davon.
grüsse, ronny!
die bescheinigung von bmw war lediglich das bescheidene ergebnis des versuchs, euro 2 über die neue anlage zu erreichen. ich hatte ja eben erst vom professor gehört, was das grundproblem der g-kat technik ist. ein separater regelkreis für das standgas ist ja schon drin.
also trittst du mir keinesfalls zu nahe. vielmehr ist damit der grundstein für einen tatsächlichen versuch gelegt, die schadstoffklasse zu wechsen. die werte beweisen's. allein es fehlt der stempel des tüv. welcome to germany! wenn man also 10 mann fände, ginge das sicher. sagt bmw.
nebenher: wenn du magst, schick ich dir mal einen scan davon.
grüsse, ronny!