Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo + Wie bekomme ich genaues Baujahr raus????
#15
Morgen Uwe,
da kann ich wieder nur zustimmen aus eigener Erfahrung.
Mein Fiat 127 Kombi - Mein anderes Autoschätzchen- Baujahr 86 wurde auch schon vor 5 Jahren ,also 15 jährig, auf meine 07er zugelassen.
Da konnte ich mit dem Stichwort einmalig in Deutschland auftrumpfen.
War gar kein Problem.

Mein Neuerwerb ,ein 86er Volvo 760 Turbodiesel, war am Montag auch kein Problem.
Und mit dem BMW werden wir mal mit unserem Zulasser ein Käffchen schlürfen. Zwinker Zwinker Zwinker
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo + Wie bekomme ich genaues Baujahr raus???? - von 127Provocatione - 23.12.2006, 11:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste