20.01.2005, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2005, 12:25 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo Martin,
wie wahr, wie wahr. Gerade beim E30 hast du ja das Problen. Einfach die
Sicherung raus und schon läuft der Tacho nicht mehr. Alles kein Problem
wenn das Radio nicht über die Zündung läuft. Beim E30 braucht du noch
nicht einmal hinterher den Tacho justieren, so wie es bei den neueren Modellen wohl mittlerweile üblich ist. Du kannst wirklich nur einen Wagen
aus 1. oder 2. Hand kaufen und dir den Vorbesitzer genau ansehen. Zum
Schluß bleibt nur noch der Weg in die Werkstatt deines Vertrauens um
intensiv nach Verschleißspuren zu suchen. Am besten kauft man nur noch
einen E30 der als 2. Wagen genutzt wurde und jeden Winter abgemeldet
war.
Gruß Uwe
wie wahr, wie wahr. Gerade beim E30 hast du ja das Problen. Einfach die
Sicherung raus und schon läuft der Tacho nicht mehr. Alles kein Problem
wenn das Radio nicht über die Zündung läuft. Beim E30 braucht du noch
nicht einmal hinterher den Tacho justieren, so wie es bei den neueren Modellen wohl mittlerweile üblich ist. Du kannst wirklich nur einen Wagen
aus 1. oder 2. Hand kaufen und dir den Vorbesitzer genau ansehen. Zum
Schluß bleibt nur noch der Weg in die Werkstatt deines Vertrauens um
intensiv nach Verschleißspuren zu suchen. Am besten kauft man nur noch
einen E30 der als 2. Wagen genutzt wurde und jeden Winter abgemeldet
war.
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