Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beschiss durch "alpinabiturbo@web.de"
#42
Zitat:Ich weiss, ist echt zum kotzen wenn du etwas für deinen M3 sucht.

Mann muß das als Hobby sehen - SAMMLER UND JÄGER Fettes Grinsen


Hast echt nur scherereien mit den Kisten.

ICH BIS JETZT NOCH NICHT; MEINER STEHT GUT IM SAFT-DAMPF

Nichts passt wenn du etwas brauchst und den Rest kannst dir ja denken.

KAROSSERIETECHNISCH HASTE DA RECHT; ABER EINIGE KLEINERE DINGE PASSEN SCHON - (ANDERER THREAT: REP. UND WARTUNG, TACHO = "WENN NICHT EINER DEN FALSCHEN KABELBAUM EINGEBAUT HAT!!!! - DER IDIOT"


Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschiss durch "alpinabiturbo@web.de" - von Anonymer User - 16.11.2006, 23:20
RE: Beschiss durch "alpinabiturbo@web.de" - von M3-Markus - 19.11.2006, 00:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste