18.01.2005, 15:01
@Tom:
wie ich schon gesagt habe, eigentlich dürften mind 13- 18 Jahr alte Autos, selbst wenn es sich dabei um cabs. handelt, realistischerweise nicht mehr als 500- bis max. 2000 Eur (das wären dann aber schon Topexemplare)kosten... das wohl kaum ein cab,das fahrbereit ist, Tüv hat und nicht ganz offensichtlich kaputt ist, weniger als 2000 EUR bringt, zeigt, das es sich bereits jetzt um Liebhaberfahrzeuge, ganz unabhängig vom Ruf etc. handelt.
Selbstredend spricht der e30 in den überwiegenden Fällen zur Zeit nicht das klassische "Geld"-Klientel an (solche Leute haben ein e30 Cab entweder als 1. Besitzer oder kaufen bei Oldtimerhändlern restaurierte Schätzchen ala Pagode etc.) sondern vielmehr den gängigen Altauto/Alt -BMW Fan mit dem etwas kleineren Geldbeutel und dem Hang, auch mal was selber schrauben zu wollen....wohl daher auch regelmäßig die Aufreger hier im Forum über die Werkstatt/ Ersatzteil Preise...
Gruß
Martin
wie ich schon gesagt habe, eigentlich dürften mind 13- 18 Jahr alte Autos, selbst wenn es sich dabei um cabs. handelt, realistischerweise nicht mehr als 500- bis max. 2000 Eur (das wären dann aber schon Topexemplare)kosten... das wohl kaum ein cab,das fahrbereit ist, Tüv hat und nicht ganz offensichtlich kaputt ist, weniger als 2000 EUR bringt, zeigt, das es sich bereits jetzt um Liebhaberfahrzeuge, ganz unabhängig vom Ruf etc. handelt.
Selbstredend spricht der e30 in den überwiegenden Fällen zur Zeit nicht das klassische "Geld"-Klientel an (solche Leute haben ein e30 Cab entweder als 1. Besitzer oder kaufen bei Oldtimerhändlern restaurierte Schätzchen ala Pagode etc.) sondern vielmehr den gängigen Altauto/Alt -BMW Fan mit dem etwas kleineren Geldbeutel und dem Hang, auch mal was selber schrauben zu wollen....wohl daher auch regelmäßig die Aufreger hier im Forum über die Werkstatt/ Ersatzteil Preise...
Gruß
Martin