Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist mit den E30 Cabriopreisen los????
#29
Ich habe da ein paar andere Dinge nach denen ich gehe, Photos sind mir egal - ich weis wie das Auto aussehen soll. Frage ist z.B. mehr eine korrekte Rechtschreibung - jemand der seine Verkaufsanzeige nicht korrekt formulieren kann verfügt auch seltener über die Bildung - und damit vielleicht auch über das Einkommen - ein entsprechendes Fahrzeug warten und pflegen zu lassen. Grundsätzlich keine Kontakte zu unseren a. M. , ich habe hier nur schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. Cab besichtigt und gekauft, Abholung per Spedition - und zu Hause siehe da, das Auto wie besichtigt - nur der Motor ein anderer.
Dann ist mir beim ersten Verkaufsgespräch auch die Höhe der Telefonrechnung egal, laßt den Verkäufer kommen - und wenn es sein muß soll der doch gerne 15 Minuten reden. Dabei kann man dann doch in Ruhe zuhören und sich Gedanken auf Plausibilität machen. Telefonkosten sind immer günstiger als Hinfahren. Verfügt der Verkäufer über einen Festnetzanschluß? Nur Mobilnummer - Nein Danke!

Jetzt höre ich besser auf - sonst trete ich noch 10 Leuten auf die Füße Achtung, Ironie


Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist mit den E30 Cabriopreisen los???? - von EE Targa - 16.01.2005, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste