16.01.2005, 12:13
Das mittlere Auto paßt meiner Meinung nach in etwa preislich, das erste ist zu teuer und das dritte muß man sich ansehen.
(In aller Vorsicht - ohne Besichtigung)
Ich kann kein Fallen der Preise erkennen - die Cab´s müssen - oder sind im Winter immer billiger. Speziell im Januar und Anfang Februar. Die Leute die meinen das Ihre AUtos eine andere Wertstellung haben können das ja glauben. Ich hoffe nur das durch die schon bald gebetsmühlenartige Präsentation speziell dieses Fahrzeuges eingetretene Sogwirkung so langsam erlischt. Sicherlich sind davon wirklich gute 325 vielleicht ausgenommen. Aber ansonsten ist doch wohl nur das E30 M3 Cab, vielleicht die Alpinas als Cab. und z.B. der späte 318 in der M Ausführung ein Klassiker - oder ein Auto mit Zukunft als Klassiker. Nur hier kann doch ein Preisverfall nicht mehr greifen, ich denke die anderen werden eher noch einen Tick billiger - also Richtung 3000,- Euro hin. Man sollte auch nicht den Prozentanteil am Gesamtwert vergessen den es benötigt ein neues Verdeck zu installiéren. Wie oft liest man den das Verdeck ist neu - oder max. 1 bis 2 Jahrew alt ? Da steht doch in der Realität in den Anzeigen oft: Verdeck ist gut, aber....
Das heist doch in Klartext nichts anderes als das ich, wenn ich das Auto länger fahren will, spätestens im nächsten Winter ein neues Dach drauf machen muß. Warum werden den Cab.s häufiger umgehandelt als Limousinen? Hier liegt doch der Grund!
Chris aus dem Neuschnee, der sich jetzt schon auf Stuttgart freut
(In aller Vorsicht - ohne Besichtigung)
Ich kann kein Fallen der Preise erkennen - die Cab´s müssen - oder sind im Winter immer billiger. Speziell im Januar und Anfang Februar. Die Leute die meinen das Ihre AUtos eine andere Wertstellung haben können das ja glauben. Ich hoffe nur das durch die schon bald gebetsmühlenartige Präsentation speziell dieses Fahrzeuges eingetretene Sogwirkung so langsam erlischt. Sicherlich sind davon wirklich gute 325 vielleicht ausgenommen. Aber ansonsten ist doch wohl nur das E30 M3 Cab, vielleicht die Alpinas als Cab. und z.B. der späte 318 in der M Ausführung ein Klassiker - oder ein Auto mit Zukunft als Klassiker. Nur hier kann doch ein Preisverfall nicht mehr greifen, ich denke die anderen werden eher noch einen Tick billiger - also Richtung 3000,- Euro hin. Man sollte auch nicht den Prozentanteil am Gesamtwert vergessen den es benötigt ein neues Verdeck zu installiéren. Wie oft liest man den das Verdeck ist neu - oder max. 1 bis 2 Jahrew alt ? Da steht doch in der Realität in den Anzeigen oft: Verdeck ist gut, aber....
Das heist doch in Klartext nichts anderes als das ich, wenn ich das Auto länger fahren will, spätestens im nächsten Winter ein neues Dach drauf machen muß. Warum werden den Cab.s häufiger umgehandelt als Limousinen? Hier liegt doch der Grund!
Chris aus dem Neuschnee, der sich jetzt schon auf Stuttgart freut
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)