Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WiReifen: Runderneuert oder neu?
#26
Wie schon zuvor angedeutet, kommt's halt eben immer auf die Umstände an. Für mein Alltagsauto im täglichen Einsatz kommt nur das Beste an Winterschlappen (und dann H-Reifen) in Frage, da geh ich keine Kompromisse ein, es hängt einfach viel zu viel daran, dass ich dort wegen verhältnismäßig weniger Euros ein unnötiges Risiko eingehe.

Wenn ich meinen E21 einige Male im Jahr bewege, nahezu ausschließlich zu Clubtreffen und das bei unkritischer Witterung, dann bin ich auch schmerzfrei, auf den "guten" Conti CT21 zu rollen. Bin mit denen zufrieden, war ne gute Entscheidung, damals September 1992 (oder war's 93?) Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WiReifen: Runderneuert oder neu? - von Klause - 29.10.2006, 21:50
RE: WiReifen: Runderneuert oder neu? - von Tobi - 29.10.2006, 22:11
RE: WiReifen: Runderneuert oder neu? - von Ralf - 29.10.2006, 23:09
RE: WiReifen: Runderneuert oder neu? - von Ralf - 30.10.2006, 13:12
RE: WiReifen: Runderneuert oder neu? - von Rolf - 03.11.2006, 23:35
RE: WiReifen: Runderneuert oder neu? - von Kai600 - 04.11.2006, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste