04.11.2006, 12:43
Wie schon zuvor angedeutet, kommt's halt eben immer auf die Umstände an. Für mein Alltagsauto im täglichen Einsatz kommt nur das Beste an Winterschlappen (und dann H-Reifen) in Frage, da geh ich keine Kompromisse ein, es hängt einfach viel zu viel daran, dass ich dort wegen verhältnismäßig weniger Euros ein unnötiges Risiko eingehe.
Wenn ich meinen E21 einige Male im Jahr bewege, nahezu ausschließlich zu Clubtreffen und das bei unkritischer Witterung, dann bin ich auch schmerzfrei, auf den "guten" Conti CT21 zu rollen. Bin mit denen zufrieden, war ne gute Entscheidung, damals September 1992 (oder war's 93?)
Wenn ich meinen E21 einige Male im Jahr bewege, nahezu ausschließlich zu Clubtreffen und das bei unkritischer Witterung, dann bin ich auch schmerzfrei, auf den "guten" Conti CT21 zu rollen. Bin mit denen zufrieden, war ne gute Entscheidung, damals September 1992 (oder war's 93?)
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