02.11.2006, 13:51
Das ist das Komplette primborium eines Werkskats von einem 256K Motor.
-Kompl. Auspuff mit KAT und Lambda
-Kompl.Motorkabelbaum
-Andere Einspritzleiste mit Kabelbaum
-CH-Motronik 3-reihig
-Andere Drosselklappe
-AKF mit Ventil
-AKF Entlüftungleitung zum Tank
-Inkrementenrad
-Luftmassenmesser
Mensch Leut, das sieht man doch
3 Probleme könnten passieren:
-Vorne gibt es 2 Möglichkeiten den Inkrementenradfühler anzuschliessen.
-Wo zu Teufel sitzt der Getriebefühler (oder besser der der das Schwungrad abtastet)
-Hoffentlich ( BITTE !!! ) passt der runde Stecker am Sicherungskasten mit dem neuen Kabelbaum !
-Kompl. Auspuff mit KAT und Lambda
-Kompl.Motorkabelbaum
-Andere Einspritzleiste mit Kabelbaum
-CH-Motronik 3-reihig
-Andere Drosselklappe
-AKF mit Ventil
-AKF Entlüftungleitung zum Tank
-Inkrementenrad
-Luftmassenmesser
Mensch Leut, das sieht man doch
3 Probleme könnten passieren:
-Vorne gibt es 2 Möglichkeiten den Inkrementenradfühler anzuschliessen.
-Wo zu Teufel sitzt der Getriebefühler (oder besser der der das Schwungrad abtastet)
-Hoffentlich ( BITTE !!! ) passt der runde Stecker am Sicherungskasten mit dem neuen Kabelbaum !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.