Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karambolage-Renenn bei Proll Sieben
#23
Was den "1500" angeht: Ich kenne den Vorbesitzer - ein begnadeter BMW-Schrauber. An dem Wagen war nichts mehr dran, was man noch hätte verwenden können. Insbesondere die Karosserie war nicht nur faul, sondern auch krumm und schief. Also kein Grund zum weinen, der Wagen war eh' absolut schrottreif und wurde vorher fachmännisch ausgeweidet. Und übrigens war es kein (inzwischen sehr seltener) 1500, sondern ein 2000 mit irgendeinem M10-Motor drin.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karambolage-Renenn bei Proll Sieben - von Ralf - 12.10.2006, 12:45
RE: Karambolage-Renenn bei Proll Sieben - von Anonymer User - 17.10.2006, 00:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste