02.10.2006, 19:51
Zitat: So kommt es, daß nach einiger Zeit der Anteil der Coupés und/oder Cabrios ebenso zunimmt wie der Anteil der Topmotorisierungen oder der Anteil der Topausstattungen. Wenn ich nochmal einen Golf 1 sehe, ist es fast immer ein Cabrio. Die wenigen nicht-Cabrios verteilen sich wundersamerweise auf GTI und GLS, seinerzeit nicht gerade die Volumenmodelle. Und wer mal schaut, was an guten 123ern durch die Gegend fährt, findet auch die Coupés (seinerzeit echte Raritäten) absolut überproportional vertreten.
Man kann dem Ganzen aber auch etwas positives abgewinnen: Wer gerne Limousinen mag, vielleicht sogar welche mit 4 Zylindern, ha5t eine paradiesische Auswahl und attraktive Einstandspreise.
Also wenn Du irgendjemanden kennst, der 'ne 123er Limousine 230E (5G) in guter Ausstattung (also das, was es eigentlich nie gab) und rostfrei hat...
Feinstaub aus Leidenschaft