Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An unserer Frischluft - Fanatiker
#63
Zitat:Bei diesm Budget spielst Du noch mit dem Gedanken, Dir ein gutes Cabriolet zuzulegen?

Nicht wirklich - Nein. Ich habe ein 318er Cab gesehen, daher galt mein Interesse. Eins zu kaufen liegt mir fern, schon wegen der Anschaffungskosten, eines brauchbaren E30 Cab, wie du es ja schon erwähnt hast.


Zitat:Aber Du hattest bisher immer etwas auszusetzen, und selbst wenn Dir die Farbe nicht gefallen hat (zinnoberroter 316i für 500 Eus mit 106.000 Km und zwei Jahren Tüv).

Problem ist (siehe den weissen 325er), dass mein Vater immer noch mitreden will/kann. Gerade wenn es um Fahrzeuge geht, die in den Altbundesländern sind, müssen ja zwei Leute hinfahren, um mit zwei Autos zurück zu fahren, daher bin ich auch etwas auf ihn angewiesen.
Schade nur, dass der weisse 325er jetzt leider (ich meine es war ja zu erwarten) verkauft ist....
Es gab auch Fahrzeuge, die mir auf anhieb gefallen haben, wie den 323er den ich kaufen wollte, aber jemand einfach schneller war. Oder einen 320er VFL (Preis 250 Eus wegen dem Rost). Hatte aber keine Durchrostungen - kam leider dennoch nicht in Frage. Da waren den die rund 650 Kilometer einfach zu weit. Neulich habe ich einen 323er gesehen für 500 Eus, wollte eigentlich nachher mal anrufen - Inserat gelöscht.... Traurig

Es gibt dort auch einen 320er mit 88500km, auch weiß für 500 Eus, hat allerdings Automatik. Will heute mal den Verkäufer kontaktieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
An unserer Frischluft - Fanatiker - von Robert - 03.09.2006, 19:40
RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - von Robert - 13.09.2006, 07:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste