26.08.2006, 21:09
"@peze
Das kommt dem schon Nahe, was mir gesagt wurde.
Und wie meinst du das alltäglich? Auch im Winter? Ist der E21 nicht ein bisschen zu schade für harten Wintereinsatz, mir wäre ja der E30 schon zu schade dafür. "
@baur stuttgart:
ne, keine panik, er trägt seit letztem jahr saisonkennzeichen, und wurde vorher selbst vom vorbesitzer seit 1986 nur im sommer bewegt.
ich hab nur aus faulheit jetzt saisonkennzeichen, vorher hab ich ihn immer abgemeldet, und hatte ne winterschlampe ;-)
was wieder beweist: mit genug pflege...
noch besser wäre es wohl einen stinknormalen eta in den e21 zu bauen. der schafft dann ohne probleme die 400.000 und bei genug pflege mehr!
Das kommt dem schon Nahe, was mir gesagt wurde.
Und wie meinst du das alltäglich? Auch im Winter? Ist der E21 nicht ein bisschen zu schade für harten Wintereinsatz, mir wäre ja der E30 schon zu schade dafür. "
@baur stuttgart:
ne, keine panik, er trägt seit letztem jahr saisonkennzeichen, und wurde vorher selbst vom vorbesitzer seit 1986 nur im sommer bewegt.
ich hab nur aus faulheit jetzt saisonkennzeichen, vorher hab ich ihn immer abgemeldet, und hatte ne winterschlampe ;-)
was wieder beweist: mit genug pflege...
noch besser wäre es wohl einen stinknormalen eta in den e21 zu bauen. der schafft dann ohne probleme die 400.000 und bei genug pflege mehr!
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!