Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aussetzer beim Drehzahlmesser...
#8
Hallo nochmal,

ich nehme bezug auf meinen bereits geposteten Beitrag. Denn link habe ich nunmehr gefunden

http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typseite/index.html

Dort dann "Technik" anklicken, dann auf "Austausch/Rep.-service"

Hab zwar keinerlei Erfahrung mit den dortigen Angeboten, denke mir aber, wer beim e28 helfen kann, für den wird der e30 kein absolutes Fremdwort sein, da es dem Grunde nach doch um sehr ähnliche Platinen/Elektronik geht.

Zumindest wärs mal einen Versuch/Nachfrage wert. Erfahrungsberichte nach gestartetem Versuch dann bitte ins Forum, dürfte wohl für andere auch sehr interessant sein.

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aussetzer beim Drehzahlmesser... - von Tobi - 27.09.2004, 18:39
RE: Aussetzer beim Drehzahlmesser... - von Anonymer User - 27.09.2004, 20:44
RE: Aussetzer beim Drehzahlmesser... - von Anonymer User - 28.09.2004, 06:34
RE: Aussetzer beim Drehzahlmesser... - von Martin - 09.11.2004, 16:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste