03.10.2004, 17:16
Danke für eure Antworten.
Dann brauch ich mir jetzt also keinen Streß zu machen, schonmal gut.
Der Getriebesimmering muß nämlich getauscht werden und wenn die Werkstatt einmal dabei ist sollen sie die Kupplung gleich mitmachen wenn einmal das Getriebe draussen ist. Dann noch die Vorderachse überholen und ein paar Kleinigkeiten wie Ventile einstellen und dann werde ich vielleicht noch dieses Jahr meine TÜV/ASU Plakette bekommen. Kommt einer von euch vielleicht aus dem Raum Giessen und kann mir eine Werkstatt oder einen Schrauber empfehlen? Habe mit der letzten Werkstatt die sich angeblich auch auf die Restauration von Oldtimern spezialisiert hat leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Dann brauch ich mir jetzt also keinen Streß zu machen, schonmal gut.
Der Getriebesimmering muß nämlich getauscht werden und wenn die Werkstatt einmal dabei ist sollen sie die Kupplung gleich mitmachen wenn einmal das Getriebe draussen ist. Dann noch die Vorderachse überholen und ein paar Kleinigkeiten wie Ventile einstellen und dann werde ich vielleicht noch dieses Jahr meine TÜV/ASU Plakette bekommen. Kommt einer von euch vielleicht aus dem Raum Giessen und kann mir eine Werkstatt oder einen Schrauber empfehlen? Habe mit der letzten Werkstatt die sich angeblich auch auf die Restauration von Oldtimern spezialisiert hat leider schlechte Erfahrungen gemacht.