Jetzt wirds interessant.
Welchen Stecker meinst du ???
In meinem Fall ist der Stecker der so ähnlich aussieht wie deiner, für die Nebler.
(Kabelfarben: Gelb / Braun und Braun)
Der kleine süsse weisse, ist am Standlicht angeklemmt, wohin der 2te Anschluss geht,
weiss ich nicht.
(Kabelfarben: Grau / Gelb (+ vom Standlicht) und Braun Grau ???)
Das Plus liegt auch an, bei eingeschaltetem Standlicht (Grau Gelb),
nur nicht über das 2te Kabel gemessen (0 V), sondern gegen FZ-Masse (12 V).
Auf der Beifahrerseite ist nur der runde Stecker für die Nebler vorhanden.
Mehr Stecker gibts vorne bei der Leila nicht.
Hängt (oder sollte...) da noch ein Relais dazwischen geschaltet werden??
Evtl, noch ne Kabelbrücke im Sicherungskasten ??
(Oder weiss der Geier was )
Hoffe dir geholfen zu haben, aber sicher ist man da als Schlosser nicht wirklich,
zumindest was Kabelforschung angeht
Gruss
Welchen Stecker meinst du ???
In meinem Fall ist der Stecker der so ähnlich aussieht wie deiner, für die Nebler.
(Kabelfarben: Gelb / Braun und Braun)
Der kleine süsse weisse, ist am Standlicht angeklemmt, wohin der 2te Anschluss geht,
weiss ich nicht.
(Kabelfarben: Grau / Gelb (+ vom Standlicht) und Braun Grau ???)
Das Plus liegt auch an, bei eingeschaltetem Standlicht (Grau Gelb),
nur nicht über das 2te Kabel gemessen (0 V), sondern gegen FZ-Masse (12 V).
Auf der Beifahrerseite ist nur der runde Stecker für die Nebler vorhanden.
Mehr Stecker gibts vorne bei der Leila nicht.
Zitat:Also laut Etzold ist es der richtige Stecker.In dem Fall, bei mir der kleine süsse weisse...
Anlage funzt aber trotzdem nicht. Muss nachher nochmal gucken ...
Hängt (oder sollte...) da noch ein Relais dazwischen geschaltet werden??
Evtl, noch ne Kabelbrücke im Sicherungskasten ??
(Oder weiss der Geier was )
Hoffe dir geholfen zu haben, aber sicher ist man da als Schlosser nicht wirklich,
zumindest was Kabelforschung angeht
Gruss
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.