Dort wo beide Bleche miteinander verschweisst sind.
Man sieht auf dem oberen Bild sehr gut, bis wohin der Rost schon gewandert ist.
Oder sein könnte
:
Saubermachen (!!), um den Rostbereich genau zu lokalisieren, anschliessend vom Radhas her öffnen, oder beser vorsichtig auf-bzw wegflexen.
Schweisspunkte mit nem 5er oder 6mm Bohrer aufbohren
Eben den Hohlram zwischen beiden Blechen öffnen.
Am besten mit nem speziellen Schweisspunktbohrer, oder halt danach
das Loch mit nem Schweisspunkt verschliessen.
--------------
Warum es dort rostet ?
Wie leert man Scheibenreigung nach? Mit Schwung und Elan, sibbert was daneben,
juckts keinen.
Nach dem Motto:
Egal, trocknet von selber....
Man sieht auf dem oberen Bild sehr gut, bis wohin der Rost schon gewandert ist.
Oder sein könnte
![Haare zu Berge Haare zu Berge](https://3er-foren.de/images/smiley/p5.gif)
Saubermachen (!!), um den Rostbereich genau zu lokalisieren, anschliessend vom Radhas her öffnen, oder beser vorsichtig auf-bzw wegflexen.
Schweisspunkte mit nem 5er oder 6mm Bohrer aufbohren
Eben den Hohlram zwischen beiden Blechen öffnen.
Am besten mit nem speziellen Schweisspunktbohrer, oder halt danach
das Loch mit nem Schweisspunkt verschliessen.
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Warum es dort rostet ?
Wie leert man Scheibenreigung nach? Mit Schwung und Elan, sibbert was daneben,
juckts keinen.
Nach dem Motto:
Egal, trocknet von selber....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.