hehe, ich bin ja begeistert von eurem hilfedrang ,-)
dankeschön schonmal dafür!
keine sorge, ich werde das shcon sehr gut beäugen, was die meinem kleinen so antun, und die steuerkette haben sie schonmal nicht beanstandet, dieses leichte tickern im leerlauf hat er schon immer, und ich weiss auch dass es okay ist, aber man hört die ventile halt durchaus sehr stark, wenn man gas gibt (bin neulich richtig erschrocken als ich mit offenem fenster durch ne unterführung gefahren bin).
ein wenig gerassel gehört bei M10-Motoren einfach dazu, aber das war zu viel!
jetzt mal abwarten und tee trinken.
und für den fall des motorschadens hab ich nen guten anwalt, und ein neuerer motor wäre nach 250.000km auhc nix schlimmes, solang die werkstatt zahlt ;-)
und der ungeheuer (so viel zum anderen thread der lustigen autohausnamen ;-)) bekmmt mich erst wieder zu sehen, wenn genug geld für nen neuen 120d in meinem geldbeutel ist.
dankeschön schonmal dafür!
keine sorge, ich werde das shcon sehr gut beäugen, was die meinem kleinen so antun, und die steuerkette haben sie schonmal nicht beanstandet, dieses leichte tickern im leerlauf hat er schon immer, und ich weiss auch dass es okay ist, aber man hört die ventile halt durchaus sehr stark, wenn man gas gibt (bin neulich richtig erschrocken als ich mit offenem fenster durch ne unterführung gefahren bin).
ein wenig gerassel gehört bei M10-Motoren einfach dazu, aber das war zu viel!
jetzt mal abwarten und tee trinken.
und für den fall des motorschadens hab ich nen guten anwalt, und ein neuerer motor wäre nach 250.000km auhc nix schlimmes, solang die werkstatt zahlt ;-)
und der ungeheuer (so viel zum anderen thread der lustigen autohausnamen ;-)) bekmmt mich erst wieder zu sehen, wenn genug geld für nen neuen 120d in meinem geldbeutel ist.
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!