Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer-Oldtimer Versicherung
#12
Okay Uwe,

Ich hab verstanden. Wie du weißt bin ich schon Mitglied im Baur-TC Club. Da könnte man ja mal per PN wenigstens ne Info bekommen. Ich sag ja nicht das das ein Entscheidungsgrund für die Clubmitgliedschaft ist. Für mich gehts im Moment erst mal um das Fahrzeug und die Kosten der Rest kommt von allein. Also die Mitgliedschaft.

Im Moment muß ich erst mal rechnen und das liegt mir ganz gut Zwinker
Oder sollte ich sagen die Regierung zwingt einen dazu Fettes Grinsen

Also müßt ihr schon verstehen im Moment haben wir nur den Baur. Die Sammlung weiter aufzustocken, bzw. erhaltenswerte Fahrzeuge im Club zu haben muß auch euer Intresse sein.

Was hat das mit dem Gutachten als Vorraussetzung auf sich Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Youngtimer-Oldtimer Versicherung - von Mark.F - 26.06.2006, 17:27
RE: Youngtimer-Oldtimer Versicherung - von Ralf - 26.06.2006, 18:13
RE: Youngtimer-Oldtimer Versicherung - von Mark.F - 26.06.2006, 19:11
RE: Youngtimer-Oldtimer Versicherung - von Ralf - 26.06.2006, 19:54
RE: Youngtimer-Oldtimer Versicherung - von Ralf - 26.06.2006, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste