Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dank Eurer guten Tipps habe ich jetzt auch einen E21er :-)
#5
Zitat:Daten aus dem original Kaufvertrag vom 15.03.1984

BMW-Personenwagen
Limosine 5 fach bereift
Typ: 315 16.096,49 DM
5-Gang-Getriebe 454,39
SS-Dach mech. 890,35
185/ Reifen 201,75
Beifahrerspiegel manuell 42,11
Warndreieck 27,19
Halogenscheinwerfer 130,70
Drehzahlmesser 262,28
Tank- u. Handschuhkastenschloß 48,25
Überführungskosten 438,60
-------------
18.592,11 DM
+ 14% Mehrwertsteuer 2.602,89 DM
-------------
21.195,11 DM
=======

Aber hallo!

Bei der Wiedergabe des Kaufvertrages hast Du aber geschludert! Was Warndreieck hat im Original einen Dreckfuhler. Und wo ist der Rabatt in Höhe von 1195,11 DM? (übrigens interessant, daß der Rabatt nach Berechnung der Mehrwertsteuer abgezogen wurde; da hat der Händler irgendwie schlecht gerechnet! Fettes Grinsen

Außerderm kann ich die Grünkeilscheibe nirgends auf der Rechnung finden ... ist die etwa nicht original? Tststs! Zwinker

Wenn Dir die Fußmatten nicht gefallen: Walloth & Nesch hat für ca. 70 EUR inkl. Versand noch beige Veloursmatten im Angebot ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dank Eurer guten Tipps habe ich jetzt auch einen E21er :-) - von Ralf - 12.09.2004, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste