Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen
#53
Hallo Ralf,

mein Touring war zu dem Zeitpunkt erst 3 Jahre alt und hatte so um die 40.000 Km gelaufen! Er hat es mir gesagt, ich habe Ihn dann um seine Taschenlampe gebeten, und Ihm die nagelneuen (war schon anhand des von mir verwendeten Tunap Sprays zu erkennen) Beläge gezeigt, er war aber leider immer noch der Meinung, daß sie an der Verschleißgrenze sind. Hat es aber nicht im Bericht vermerkt.

Bei der Gelegenheit muß man sich mal vorstellen, was alles passieren könnte, wenn nicht mir (der die Beläge selbst gewechselt hat), sondern einem Leihen, der sein Auto eine Woche vor besagtem Tüv Termin in der Werkstatt seines Vertrauens hatte und für sagen wir mal eine größere Inspektion und neue Bremsbeläge ca. 500€ ausgegeben hat.
Dieser arme Mensch fährt wutendbrand in seine Werkstatt und beschimpft mit seiner Rechnung und dem Tüv Bericht in der Hand den zuständigen Meister. Der pfeift einen Gesellen heran, der das Auto auf die Bühne nimmt, ein Rad abschraubt und dem Kunden die tatsächlich neuen Beläge zeigt. Der Kunde setzt sich wieder ins Auto, fährt zum Tüv, wartet bis er dran ist und versucht die Sachlage zu klären.

Die ganze Aktion hat Geld, Zeit und Nerven gekostet und das alles nur wegen der vollkommenen Inkompetenz (etwas anderes ist das in meinen Augen nicht) eines "KFZ Sachverständigen".

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuste Info Das Ende für H- Kennzeichen - von MarkP - 22.06.2006, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste