Nein, das ist bei den Dämpfern genauso wie z.B. bei Bremsenteilen: Der Hersteller steht immer mit drauf.
Wobei mir gerade zwei Dinge auffallen: Erstens wurde die Fertigung des 325i doch bereits 1992 eingestellt, oder nicht? Und zweitens war das M-Fahrwerk beim Cabrio mehr ein Werbegag. Das Boge/Bilstein-Durcheinander gab es meines Wissens nur bei Limousine. Das Cabrio hatte -übrigens egal ob M-Fahrwerk oder "normal" immer dieselben Dämpfer drin: Gasdruckdämpfer von Fichtel & Sachs.
Wobei mir gerade zwei Dinge auffallen: Erstens wurde die Fertigung des 325i doch bereits 1992 eingestellt, oder nicht? Und zweitens war das M-Fahrwerk beim Cabrio mehr ein Werbegag. Das Boge/Bilstein-Durcheinander gab es meines Wissens nur bei Limousine. Das Cabrio hatte -übrigens egal ob M-Fahrwerk oder "normal" immer dieselben Dämpfer drin: Gasdruckdämpfer von Fichtel & Sachs.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)