Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

20 Jahre Werkscabrio, nun mit Oldtimer-Versicherung
#9
Also meine Versicherung erkennt nur den Tag der EZ an, leider nicht das Herstellungsdatum Sauer
Hatte mit meiner (ehemaligen) Versicherung schon heftige Debatten deshalb. Den 2002 wollten sie damals nicht als Oldtimer versichern, weil sie das von BMW bestätigte Herstellungsdatum nicht akzeptierten Haare zu Berge: . Zwischen Herstellungsdatum und Erstzulassung würden immerhin 5 Monae liegen Haare zu Berge: .

Den gleichen Streß mit meinem 84er 318i: Für die war das ein Altwagen, der obendrein noch einen Altwagenzuschag bekam Sauer . das Argument, der Wagen sei doch bereits 20 Jahre alt, ein Alltagsfahrzeug sei vorhanden und andere Versicherungen würden schließlich auch Youngtimer günstiger versichern, interessierte sie schlicht und ergreifend nicht Sauer .

Na ja, so sind sie jetzt allein von mir schon 3 Verträge losgeworden Fettes Grinsen . Wenn sie sich das leisten können, einen Kunden mit mehreren Verträgen zu verlieren . . . Sonne

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 20 Jahre Werkscabrio, nun mit Oldtimer-Versicherung - von Lutz - 05.06.2006, 02:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste