Ohne mich zu Geschmacksfragen äußern zu wollen:
Der 316 Vergaser ist schon deshalb was schönes, weil er einen Vergaser hat. Und unter Leistungsmangel leidet er bestimmt nicht.
Und bei 316i und 318i gab es verschiedene Motorversionen unter demselben Namen. Die ersten 316i (M10) waren (von winzigen Details mal abgesehen) identisch mit dem zuvor angebotenen 318i (M10). Und sind nicht zu verwechseln mit M4x-Versionen gleicher Verkaufsbezeichnung, die eine völlig andere Motorcharakteristik haben.
Der 316 Vergaser ist schon deshalb was schönes, weil er einen Vergaser hat. Und unter Leistungsmangel leidet er bestimmt nicht.
Und bei 316i und 318i gab es verschiedene Motorversionen unter demselben Namen. Die ersten 316i (M10) waren (von winzigen Details mal abgesehen) identisch mit dem zuvor angebotenen 318i (M10). Und sind nicht zu verwechseln mit M4x-Versionen gleicher Verkaufsbezeichnung, die eine völlig andere Motorcharakteristik haben.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)