Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin traurig und durchgeschwitzt und vergnatzt
#11
Nachtrag: Um herauszufinden, was eigentlich los ist, habe ich mich direkt mit dem Ersatzteilverkauf in Verbindung gesetzt. Ergebnis: Die Werkstatt hat der ET-Abteilung einfach einen Zettel hingelegt; kein Hinweis auf Dringlichkeit oder bereist mangels Ersatzteils geplatzten Termins, keinerlei Versuche, mal herauszufinden, was eigentlich los ist. Und so wurde das Teil ohne besondere Priorität bestellt. Wäre dann auch schon nächsten Dienstag da.
Dank meiner traditionell guten Beziehungen zur Teileabteilung habe ich jetzt über wüste Umwege (eine Mitarbeiterin hat sich in's Auto geschwungen und fährt zur NL Düsseldorf, die noch einen Kompressor hat, um ihn dort abzuholen) dem Meister einen Kompressor organisiert.

Ist doch schön, daß es eine gut funktionierende Teileabteilung gibt. Und Kundschaft, die sich drum kümmert, daß die Werkstatt die Teile hat, die sie zum Arbeiten braucht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin traurig und durchgeschwitzt und vergnatzt - von Ralf - 20.08.2004, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste