20.08.2004, 08:21
Nachtrag: Um herauszufinden, was eigentlich los ist, habe ich mich direkt mit dem Ersatzteilverkauf in Verbindung gesetzt. Ergebnis: Die Werkstatt hat der ET-Abteilung einfach einen Zettel hingelegt; kein Hinweis auf Dringlichkeit oder bereist mangels Ersatzteils geplatzten Termins, keinerlei Versuche, mal herauszufinden, was eigentlich los ist. Und so wurde das Teil ohne besondere Priorität bestellt. Wäre dann auch schon nächsten Dienstag da.
Dank meiner traditionell guten Beziehungen zur Teileabteilung habe ich jetzt über wüste Umwege (eine Mitarbeiterin hat sich in's Auto geschwungen und fährt zur NL Düsseldorf, die noch einen Kompressor hat, um ihn dort abzuholen) dem Meister einen Kompressor organisiert.
Ist doch schön, daß es eine gut funktionierende Teileabteilung gibt. Und Kundschaft, die sich drum kümmert, daß die Werkstatt die Teile hat, die sie zum Arbeiten braucht.
Dank meiner traditionell guten Beziehungen zur Teileabteilung habe ich jetzt über wüste Umwege (eine Mitarbeiterin hat sich in's Auto geschwungen und fährt zur NL Düsseldorf, die noch einen Kompressor hat, um ihn dort abzuholen) dem Meister einen Kompressor organisiert.
Ist doch schön, daß es eine gut funktionierende Teileabteilung gibt. Und Kundschaft, die sich drum kümmert, daß die Werkstatt die Teile hat, die sie zum Arbeiten braucht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)