Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leerlaufprobleme bei warmen Motor
#6
Da hab ich auch noch nenn Schwank zu erzählen.

Mein 325 i:
Als ich abholte und zu meinem Kreissaal fuhr, lief er nicht richtig rund.
Der Mech hat schon vermutet:"Da wird wohl was durchgebrannt sein, Kopf oder so..." Sauer

Na, erst mal Kerzen raus, Ventile auf "klappern" eingestellt *g*, Verteiler zerlegt
und gereinigt.
Alle Flüssigkeiten raus (ausser dem Getriebe, mir fehlt ein 17er Imbus *Grrr*).
Dann...MOTOR AN:
Mööp,möp möööp möp...*fuck*
Als ich dann so auf der Fahrerseite stand, so richtig gefrustet, lehnte ich mich vor
um mich mit den Ellenbogen abzustützen (Wasserkopf Zwinker ).
Rechter Arm auf den Dom und links auf den Lfk.....
Grmlllfp,Grmlllpf puff, Grmllfp...
Holla, was ist das....und hochgeschreckt!
Massenmesser in die Hand genommen und daran herumgehoben, Voila!
Schnurrrrrr, schnurrrrrr....

Heee, der muss gegen zuletzt gesoffen haben wie das sprichwörtliche Loch Fettes Grinsen
------------------
Schnell mal nen 20iger gezückt und die Schläuche ausgetauscht !!!
Eben der zwischen LMM und ASG total durch, und der kleine vom Zusatzluftreinschnorchler zum ASG, war rissig auf der Unterseite Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leerlaufprobleme bei warmen Motor - von Hendrix - 10.05.2006, 23:33
RE: Leerlaufprobleme bei warmen Motor - von Gunna - 16.05.2006, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste