Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Vorderachse
#3
Hallo Anderl,

also an der Vorderachse hatte ich folgendes vor:

neue Querlenker (hab ich auf Deinen Rat hin bei W&N gekauft)
neue Stabigummis vorne und dafür auch neue Schrauben
neue Schrauben für die Stabibefestigung an den Querlenkern

ja und jetzt würde ich eben auch noch die Stützlager und die Gummiunterlagen erneuern.

Damit sollte doch die VA wieder so sein wie von Werk vorgehen....oder ist da noch was gummimäßiges zum Tauschen?

By the way...
an der Hinterachse sind diese Gummis wo die Schräglenker am Grundträger fest gemacht sind, schon ziemlich bröselig.....
Geräusche gibts aber (noch?) keine!

Wie aufwendig sind denn diese Dinger zu ersetzen?

Gruß
Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E21 Vorderachse - von Anonymer User - 12.05.2006, 14:25
RE: E21 Vorderachse - von Anderl - 12.05.2006, 14:33
RE: E21 Vorderachse - von Anonymer User - 12.05.2006, 15:25
RE: E21 Vorderachse - von Anderl - 15.05.2006, 10:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste