12.05.2006, 15:25
Hallo Anderl,
also an der Vorderachse hatte ich folgendes vor:
neue Querlenker (hab ich auf Deinen Rat hin bei W&N gekauft)
neue Stabigummis vorne und dafür auch neue Schrauben
neue Schrauben für die Stabibefestigung an den Querlenkern
ja und jetzt würde ich eben auch noch die Stützlager und die Gummiunterlagen erneuern.
Damit sollte doch die VA wieder so sein wie von Werk vorgehen....oder ist da noch was gummimäßiges zum Tauschen?
By the way...
an der Hinterachse sind diese Gummis wo die Schräglenker am Grundträger fest gemacht sind, schon ziemlich bröselig.....
Geräusche gibts aber (noch?) keine!
Wie aufwendig sind denn diese Dinger zu ersetzen?
Gruß
Oli
also an der Vorderachse hatte ich folgendes vor:
neue Querlenker (hab ich auf Deinen Rat hin bei W&N gekauft)
neue Stabigummis vorne und dafür auch neue Schrauben
neue Schrauben für die Stabibefestigung an den Querlenkern
ja und jetzt würde ich eben auch noch die Stützlager und die Gummiunterlagen erneuern.
Damit sollte doch die VA wieder so sein wie von Werk vorgehen....oder ist da noch was gummimäßiges zum Tauschen?
By the way...
an der Hinterachse sind diese Gummis wo die Schräglenker am Grundträger fest gemacht sind, schon ziemlich bröselig.....
Geräusche gibts aber (noch?) keine!
Wie aufwendig sind denn diese Dinger zu ersetzen?
Gruß
Oli