Hallo Leutz,
wiederum Danke fuer eure Beitraege.
@Anderl
habe die Uebeltaeter schon ausgemacht, 2 Kipphebel sind definitiv uebelst eingelaufen.
Exzenter habe ich auch gepreueft, die schauen mir in Ordnung aus.
Werde die Reparatur noch ein wenig aufschieben, zumal volle Leistung (subjektiv) da ist!
Hoffe nur das mir der ganze Mist nicht bald um die Ohren fliegt!
Am Wochende baue ich ersma einen in Sturz und Spur verstellbaren Hinterachstraeger ein den ich kuerzlich bei einem bekannten Internetauktionshaus erstanden habe.
Habe naemlich hinten extrem viel negativen Sturz, Reifen aussen 10 mm; innen 0 mm.
Warum der Sturz derartig daneben ist, konnten selbst gestandene Meister beim Freundlichen nicht sagen.Federn sind uebrigens schon neu.
@beatmaster_j
Die Anleitung die ich aus dem Netz geholt habe macht aber einen guten Eindruck und als gelernter und praktizierender Autoschlosser krieg ich das schon hin.
@olloman
Oelroehrchen machen wa dann auch noch neu!
wiederum Danke fuer eure Beitraege.
@Anderl
habe die Uebeltaeter schon ausgemacht, 2 Kipphebel sind definitiv uebelst eingelaufen.
Exzenter habe ich auch gepreueft, die schauen mir in Ordnung aus.
Werde die Reparatur noch ein wenig aufschieben, zumal volle Leistung (subjektiv) da ist!
Hoffe nur das mir der ganze Mist nicht bald um die Ohren fliegt!
Am Wochende baue ich ersma einen in Sturz und Spur verstellbaren Hinterachstraeger ein den ich kuerzlich bei einem bekannten Internetauktionshaus erstanden habe.
Habe naemlich hinten extrem viel negativen Sturz, Reifen aussen 10 mm; innen 0 mm.
Warum der Sturz derartig daneben ist, konnten selbst gestandene Meister beim Freundlichen nicht sagen.Federn sind uebrigens schon neu.
@beatmaster_j
Die Anleitung die ich aus dem Netz geholt habe macht aber einen guten Eindruck und als gelernter und praktizierender Autoschlosser krieg ich das schon hin.
@olloman
Oelroehrchen machen wa dann auch noch neu!
BMW - The Ultimate Driving Machine