27.04.2006, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2006, 13:26 von Original-Otto.)
Das rechnet sich allemal, zumal die jetzt schwachsinnigerweise verordneten Zinkgewichte ca. das 3-fache kosten, auch im 1000er Pack!
Wenn wir gerade beim schlampigen Arbeiten sind:
In der Anleitung ganz oben sind auch ein paar mehr oder weniger gravierende Fehler:
1. Wenn ich mir soviel Arbeit mache, dann entferne ich vor dem Lackieren die Gewichte. Entweder kommen nach der Lackierung eh neuer Reifen drauf (was am sinnvollsten ist) oder die Reifen sind älter 10.000 km und gehören eh neu gewuchtet.
2. Gehört der Nabendeckel natürlich separat lackiert
3. Dürfen die Einsätze für die Radschrauben nicht mitlackiert werden. Zuverlässig wird dies dadurch verhindert, dass man 4 (oder 5) alte Schrauben vor dem Lackieren in die Löcher steckt.
4. Sollte man natürlich eine Farbe nehmen, die dem original möglichst nahe kommt. Baumarkt-Felgensilber erfüllt das Kriterium i.d.R. nicht.
O-O
Wenn wir gerade beim schlampigen Arbeiten sind:
In der Anleitung ganz oben sind auch ein paar mehr oder weniger gravierende Fehler:
1. Wenn ich mir soviel Arbeit mache, dann entferne ich vor dem Lackieren die Gewichte. Entweder kommen nach der Lackierung eh neuer Reifen drauf (was am sinnvollsten ist) oder die Reifen sind älter 10.000 km und gehören eh neu gewuchtet.
2. Gehört der Nabendeckel natürlich separat lackiert
3. Dürfen die Einsätze für die Radschrauben nicht mitlackiert werden. Zuverlässig wird dies dadurch verhindert, dass man 4 (oder 5) alte Schrauben vor dem Lackieren in die Löcher steckt.
4. Sollte man natürlich eine Farbe nehmen, die dem original möglichst nahe kommt. Baumarkt-Felgensilber erfüllt das Kriterium i.d.R. nicht.
O-O