22.04.2006, 01:10
@ Gunna
Hast recht, AAAABER, hatte das "Phänomen" selbst schon
vor Augen
Im Standgas hörte der sich an wie oller DEUTZ Trecker,
und bei Drehzahl wars etwas leiser. Der zuerst vermutete
"Kolbenkipper" oder auch Schrumpfkolben genannt, wars nit.
Die Pleul und Hauptlagerschalen hatten ein wenig viel gefressen.
Das hättse mal sehen sollen. Wieviel Kraft auf den Schalen wirkt!!
Wahnsinn.
Ich brauchte aber keine Leckage mehr. Das hatte sich dann erledigt.
Die KW brauchte man auch nicht mehr schleifen lassen....
Deshalb meinte ich dies mit dem "tock tock tock" Geräusch bei M Powers Motor
Hast recht, AAAABER, hatte das "Phänomen" selbst schon
vor Augen
![Herrje! Herrje!](https://3er-foren.de/images/smiley/i18.gif)
Im Standgas hörte der sich an wie oller DEUTZ Trecker,
und bei Drehzahl wars etwas leiser. Der zuerst vermutete
"Kolbenkipper" oder auch Schrumpfkolben genannt, wars nit.
Die Pleul und Hauptlagerschalen hatten ein wenig viel gefressen.
Das hättse mal sehen sollen. Wieviel Kraft auf den Schalen wirkt!!
Wahnsinn.
Ich brauchte aber keine Leckage mehr. Das hatte sich dann erledigt.
Die KW brauchte man auch nicht mehr schleifen lassen....
Deshalb meinte ich dies mit dem "tock tock tock" Geräusch bei M Powers Motor
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an