Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAHRVERBOT für EURO 1 und weniger im Raum Stuttgart
#25
Mal wieder mein Senf dazu:

1. Wer will kontrollieren, ob ich mit meinem bösen Stinker in Stuttgart rumfahre ? Die Grüne Gilde ? Man erlaube mir ein herzhaftes Lachen...
Wobei ich die damit verbundenen geschaffenen Arbeitsplätze bei der Polizei durchaus begrüßen würde ("Na mein Pleiner, was ist denn der Herr Vater ? " ; "Der ist Plakettenkontrolleur") --> so zieht man eine Generation minderwertigkeitskomplexgestörter Kinder heran Achtung, Ironie

2. Fahrassistenzsysteme sollten erst mal funktionieren, bevor man drüber diskutiert. Ein guter Freund von mir entwickelt seit einigen Jahren solche Selbstfahrprogramme bei einem uns gut bekannten Hersteller mit drei Buchstaben. Das ist noch ein Stück weg von der Serienreife, wobei das ja inzwischen keinen Hersteller mehr ernsthaft stört: Erprobung in Kundenhand ist das Motto !

3. Was den gläsernen Menschen angeht:
Ist mir ehrlich gesagt :-)gal wo und wann ich mit was irgendwelche Spuren hinterlasse.
Sogar die Postbank in Esslingen ruft mich an, weil die registrieren, dass ich ab und an bei denen am Geldautomat Geld hole...
Jede Datenbank muss auch von jemandem verwaltet, sortiert, überwacht und ausgewertet werden. Bei zig Terabyte Datenmenge wünsche ich jedem viel Spaß dabei. Und wenn dabei rauskommt das ich unerlaubterweise an dem und dem Tag am Ort X einen habe fahren lassen, dann meinetwegen.

Gruß
J
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FAHRVERBOT für EURO 1 und weniger im Raum Stuttgart - von beatmaster_j - 16.04.2006, 09:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste