27.01.2022, 19:30
So weiter gehts, heute gibts auch mal das Update zu den Querlenkern, aber zuerst schließe ich das Thema Getriebe vorerst ab.
Das Ersatzgetriebe auch so gut es ging gereinigt und mit neuen Simmerringen versehen.
Leider war durch die lange Lagerung die Eingangswelle schon angerostet im Bereich des alten Simmerringes.
Ich hab die Welle jetzt wieder sauber mit 400er und 600er Schleifpapier entrostet und "poliert" aber dichten wird der Simmerring
dort nicht mehr, also hab ich den neuen Simmerring etwas tiefer gesetzt, als den alten, das gleiche war auch bei der Ausgangswelle.
Deshalb bin ich mir momentan noch nicht sicher welches Getriebe ich nun verwenden soll.
Das Ersatzgetriebe auch so gut es ging gereinigt und mit neuen Simmerringen versehen.
Leider war durch die lange Lagerung die Eingangswelle schon angerostet im Bereich des alten Simmerringes.
Ich hab die Welle jetzt wieder sauber mit 400er und 600er Schleifpapier entrostet und "poliert" aber dichten wird der Simmerring
dort nicht mehr, also hab ich den neuen Simmerring etwas tiefer gesetzt, als den alten, das gleiche war auch bei der Ausgangswelle.
Deshalb bin ich mir momentan noch nicht sicher welches Getriebe ich nun verwenden soll.
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten