15.06.2021, 15:03
Hallo,
ich habe die Unterdruckschläuche bei meine 315er getauscht, da diese recht perös waren und ich ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor habe (zu hoch 1500-1800 Umdrehungen).
Nachdem ich erst aus dem Zubehör Benzinleitung als Meterware genommen habe, habe ich gestern diese noch mal gegen richtige Unterdruckschläuche von W&N getauscht.
Heute bei der Probefahrt ist ein kleiner Schlauch aus dem Entlüfterschlach zwischen Luftfilter und Motot (Zyklinderkopfabdeckung) (W&N Teile-Nr. A11151269524) gerutscht.
Beim wieder einbauen ist mir aufgefallen, dass die zu hohe Leerlaufdrehzahl runter geht, sobald ich den kleinen Schlauch zusammendrüche. Werde den Entlüfterschlach erste noch einmal auswechseln, so dass dieser auch auf jeden Falll dicht ist.
Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich machen kann und wie ich das Problem mit der Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor weiter vorgehen kann?
Viele Grüße
Olaf
ich habe die Unterdruckschläuche bei meine 315er getauscht, da diese recht perös waren und ich ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor habe (zu hoch 1500-1800 Umdrehungen).
Nachdem ich erst aus dem Zubehör Benzinleitung als Meterware genommen habe, habe ich gestern diese noch mal gegen richtige Unterdruckschläuche von W&N getauscht.
Heute bei der Probefahrt ist ein kleiner Schlauch aus dem Entlüfterschlach zwischen Luftfilter und Motot (Zyklinderkopfabdeckung) (W&N Teile-Nr. A11151269524) gerutscht.
Beim wieder einbauen ist mir aufgefallen, dass die zu hohe Leerlaufdrehzahl runter geht, sobald ich den kleinen Schlauch zusammendrüche. Werde den Entlüfterschlach erste noch einmal auswechseln, so dass dieser auch auf jeden Falll dicht ist.
Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich machen kann und wie ich das Problem mit der Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor weiter vorgehen kann?
Viele Grüße
Olaf
Seit 10.08.2012 mit H-Zulassung :-)