13.06.2021, 16:29
Die 2 kurzen Schubstreben zur Karosse hatten eine Gummiartige Beschichtung, die leider schon sehr unterrostet war und ich dann komplett entfernt hatte,
die lange vom HA-Träger zum Schräglenker, war noch so gut, dass ich sie nur gereinigt habe.
Dann musste ich aber wirklich mal Aufräumen, als das dann erledigt war habe ich die neue Absaugung gleich getestet.
Das Diff war wohl etwas zu schwer für meinen Rost,
Die Gelegenheit hab ich aber gleich genutzt um einen vernünftigen Gitterrost zu bestellen
Da ich das Diff ja noch zerlegen muss um es auf Visco-Sperre umzubauen, habe ich nur den Grundkörper gestrahlt, damit ich nicht überall den
Dreck habe wenn ich es zerlege, die Flansche, Einsätze und der Deckel werden später gestrahlt und aufgehübscht.
Ich habe das Diff aber trotzdem 1x mit Hammerit gestrichen, da es sonst sofort wieder rostet, zuvor habe ich den tiefen Porenrost auf der Oberseite mit
Mipa Rostversiegelung behandelt, mal schauen ob das Zeug hält was es verspricht, am Diff kann ich es ja leicht ausprobieren, da das bestimmt nicht
so schnell durchrostet wenn der Rost wieder kommt.
die lange vom HA-Träger zum Schräglenker, war noch so gut, dass ich sie nur gereinigt habe.
Dann musste ich aber wirklich mal Aufräumen, als das dann erledigt war habe ich die neue Absaugung gleich getestet.
Das Diff war wohl etwas zu schwer für meinen Rost,
Die Gelegenheit hab ich aber gleich genutzt um einen vernünftigen Gitterrost zu bestellen
Da ich das Diff ja noch zerlegen muss um es auf Visco-Sperre umzubauen, habe ich nur den Grundkörper gestrahlt, damit ich nicht überall den
Dreck habe wenn ich es zerlege, die Flansche, Einsätze und der Deckel werden später gestrahlt und aufgehübscht.
Ich habe das Diff aber trotzdem 1x mit Hammerit gestrichen, da es sonst sofort wieder rostet, zuvor habe ich den tiefen Porenrost auf der Oberseite mit
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so schnell durchrostet wenn der Rost wieder kommt.
Grüße
Schmidei
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