Hallo,
Die CLKs müssen einem natürlich gefallen, aber der 280er (eigentlich ein 3 Liter) und der 350er (3,5 Liter) sind ab ca. Mitte 2007 sehr standfest (auf die Motornummer wegen der Kettenradproblematik achten) bewegen sich sehr ansprechend flott und haben für Leistung und Größe einen annehmbaren Verbrauch. Der 320er läuft wohl auch sehr gut, benötigt aber ca. 1,5 Liter mehr Sprit auf 100 km.
Als Reisefahrzeug sehr angenehm, auch auf längeren Autobahnetappen. Dach zu und du kannst selbst bei über 180 noch bequem Radio hören und dich unterhalten. Für mich eine sehr gute Ergänzung zu meinem Calypsomobil.
Vielleicht könnte das deine Chancen auf ein zufälliges Finden verbessern.
Thomas, sieht schick aus, Dein CLK, Respekt und Anerkennung dafür!
Grundsätzlich habe ich keine Berührungsängste mit Autos aus Stuttgart... , vgl. auch folgendes Foto!
Die CLKs müssen einem natürlich gefallen, aber der 280er (eigentlich ein 3 Liter) und der 350er (3,5 Liter) sind ab ca. Mitte 2007 sehr standfest (auf die Motornummer wegen der Kettenradproblematik achten) bewegen sich sehr ansprechend flott und haben für Leistung und Größe einen annehmbaren Verbrauch. Der 320er läuft wohl auch sehr gut, benötigt aber ca. 1,5 Liter mehr Sprit auf 100 km.
Als Reisefahrzeug sehr angenehm, auch auf längeren Autobahnetappen. Dach zu und du kannst selbst bei über 180 noch bequem Radio hören und dich unterhalten. Für mich eine sehr gute Ergänzung zu meinem Calypsomobil.
Vielleicht könnte das deine Chancen auf ein zufälliges Finden verbessern.
Thomas, sieht schick aus, Dein CLK, Respekt und Anerkennung dafür!
Grundsätzlich habe ich keine Berührungsängste mit Autos aus Stuttgart... , vgl. auch folgendes Foto!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter