30.06.2020, 09:18
Hallo Daniel,
sorry, war schon spät gestern Abend, da habe ich ein paar Dinge durcheinandergebracht und trotz Korrekturlesen übersehen...
Es war natürlich nicht der Schließzylinders der Fahrertür, sondern der Stellmotor der Fahrertür, der statt seinen Kollegen einen Impuls zu schicken, diese unter Dauerstrom gesetzt hat, was diese mit spontanem Einstellen ihrer Arbeitsbereitschaft quittiert haben.
Ich korrigiere das dann mal in meinem Beitrag.
Danke nochmal für deine Hilfe.
Gruß
Dieter
sorry, war schon spät gestern Abend, da habe ich ein paar Dinge durcheinandergebracht und trotz Korrekturlesen übersehen...
Es war natürlich nicht der Schließzylinders der Fahrertür, sondern der Stellmotor der Fahrertür, der statt seinen Kollegen einen Impuls zu schicken, diese unter Dauerstrom gesetzt hat, was diese mit spontanem Einstellen ihrer Arbeitsbereitschaft quittiert haben.
Ich korrigiere das dann mal in meinem Beitrag.
Danke nochmal für deine Hilfe.
Gruß
Dieter