27.01.2020, 19:55
Nachdem die Wagenheberaufnahme wieder instandgesetzt wurde, war der Innenschweller als Nächstes drann
Nach gefühlt tausendmal anklemmen und Stück für Stück anpassen....
.... und 2 Stunden Arbeit (ohne Vorbereitung der Karosse) war alles soweit.
Dann final eingeklemmt und eingeschweißt
Danach musste ich mich um die Bodengruppe kümmern
Grob in Form gebracht und dann mit einem kleinen Helfer in Position gehalten, damit ich von unten die Größe anreißen konnte
Und eingeschweißt, ganz ist es noch nicht fertig, hatte noch was anders zu erledigen.
Nach gefühlt tausendmal anklemmen und Stück für Stück anpassen....
.... und 2 Stunden Arbeit (ohne Vorbereitung der Karosse) war alles soweit.
Dann final eingeklemmt und eingeschweißt
Danach musste ich mich um die Bodengruppe kümmern
Grob in Form gebracht und dann mit einem kleinen Helfer in Position gehalten, damit ich von unten die Größe anreißen konnte
Und eingeschweißt, ganz ist es noch nicht fertig, hatte noch was anders zu erledigen.
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten