19.01.2019, 11:00
Hallo Holgi,
ja das habe ich gemacht.
Die haben im bmw-shop ein wirklich kundenfreundliches Reklamations-Management.
In meinem Fall, die Uhr funktionierte von Anfang an nicht, ist es zwar keine Gewährleistung (dafür müsste sie mal funktioniert haben), sondern Ware zurück wegen Defektes.
Jetzt wird eine weitere bestellt, da sie intern nicht "tauschen" können, das Geld ist zurück überwiesen, perfekt.
Ok, solche Logistik kann es in einem Unternehmen geben.
Jetzt muss nur noch eine intakte Uhr ankommen.
VG Klaus
ja das habe ich gemacht.
Die haben im bmw-shop ein wirklich kundenfreundliches Reklamations-Management.
In meinem Fall, die Uhr funktionierte von Anfang an nicht, ist es zwar keine Gewährleistung (dafür müsste sie mal funktioniert haben), sondern Ware zurück wegen Defektes.
Jetzt wird eine weitere bestellt, da sie intern nicht "tauschen" können, das Geld ist zurück überwiesen, perfekt.
Ok, solche Logistik kann es in einem Unternehmen geben.
Jetzt muss nur noch eine intakte Uhr ankommen.
VG Klaus