Es ist und bleibt DIN A5, 48 Seiten und es sind noch nicht alles Exemplare auf der Post - die Auflage ist so groß, dass das Vertüten etwas dauert
Übrigens: Eigentlich gibt es im Heft (ist halt Saure-Gurken-Zeit ...) so gut wie keine modellspezifischen Themen. Für diejenigen, die sich noch ein paar Tage gedulden müssen:
In der Märzausgabe wird's übrigens einen Beitrag von Haatschi geben (diesmal hat er nicht reingepasst) und etwas zur E21-Historie. Weiteres Material ich höchst willkommen.
Übrigens: Eigentlich gibt es im Heft (ist halt Saure-Gurken-Zeit ...) so gut wie keine modellspezifischen Themen. Für diejenigen, die sich noch ein paar Tage gedulden müssen:
- das Titelbild ist ganz bewusst modellneutral
- dann gibt's bis S. 16 markenhistorisches (wobei allerdings bereits 2 E21, ein 1600-2 und mehrere BMW-Vorkriegsmodelle, 340 und 353 / 353W / 1,3 zu sehen sind)
- danach stellt sich der 3er-Club USA vor (das E30-Foto auf S. 17 ist übrigens im Herbst in Kentucky entstanden)
- die 3er-Ausfahrt vom 30.10. folgt darauf
- auf S. 22 angekommen ist erstmals ein 5er zu sehen, allerdings geht's inhaltlich um die Fallstricke beim do-it-yourself-Fahrzeugimport aus der Schweiz. In der Hefftmitte gibt's übrigens ein DIN A4-Bild eines M5.
- ab S. 28 gibt's einen Bericht über die Kaiser-Carl-Classic 2005 (von einem 5er-Fahrer geschrieben)
- darauf folgen einige Impressionen der Vogesen-Tour des 3er-Clubs Frankreich
- Termine
- 4 Seiten Modernes
- Kleinanzeigen
In der Märzausgabe wird's übrigens einen Beitrag von Haatschi geben (diesmal hat er nicht reingepasst) und etwas zur E21-Historie. Weiteres Material ich höchst willkommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)