06.09.2015, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015, 20:34 von bastelbert.)
Bin bisher gut ohne ausgekommen. Wichtig ist nur vorher Kanten (auch/vor allem die Karosseriefalze, nicht nur die Außenkanten der Blechteile) abtapen und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Die Flächen sind dann eher nicht gefährdet.
Wenn ich allerdings machmal sowas wie "mit 400er Politur auf ´nem orangen oder "besser noch" Mikrofaserpad" lese....
...das macht man nicht sehr oft.
Wenn man oft fremde Autos macht, ist eine Schichtdickemesser eher was sinnvolles, bei Fahrzeugen die man kennt denk ich eher überflüssig.
Wenn ich allerdings machmal sowas wie "mit 400er Politur auf ´nem orangen oder "besser noch" Mikrofaserpad" lese....
...das macht man nicht sehr oft.
Wenn man oft fremde Autos macht, ist eine Schichtdickemesser eher was sinnvolles, bei Fahrzeugen die man kennt denk ich eher überflüssig.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011