Na ja, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Dellen rausdrücken lassen, um so wenig Spachtel wie möglich bei einer Komplettlackierung auftragen zu müssen. Anschießend würde ich "die Krater" mir noch einmal ganz genau ansehen, ob hier eine professionelle Aufbereitung schon helfen würde.
Erst dann würde ich nach passenden Hauben suchen. Im Falle einer Neulackierung wäre mir dann die Substanz wichtiger, als die Farbe, da sie dann sowieso neu lackiert würden.
Hier würde ich aber nicht den günstigsten Lackierer wählen, sondern würde mir die Autos bei ihm ansehen, die bereits fertig lackiert sind und auf Abholung warten.
So würde ich vorgehen: Wie in einem Minenfeld - Schritt für Schritt.
Erst dann würde ich nach passenden Hauben suchen. Im Falle einer Neulackierung wäre mir dann die Substanz wichtiger, als die Farbe, da sie dann sowieso neu lackiert würden.
Hier würde ich aber nicht den günstigsten Lackierer wählen, sondern würde mir die Autos bei ihm ansehen, die bereits fertig lackiert sind und auf Abholung warten.
So würde ich vorgehen: Wie in einem Minenfeld - Schritt für Schritt.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.