19.02.2014, 22:13
Bin immer noch voll der Faszination, man denke an einen schönen 740iA, 286 PS, mit dem Cruise man entspannt durch die Stadt, so 50 60 rum, der Motor brabbelt bassig kurz über Leerlauf, warum auch immer, ein Sprint steht an:
Kickdown, Rückschalten um 3 Gänge in 2 oder gar 1 "abwarten" und dann geht bei 4+X tsd Umdrehungen die Post ab, mit geilem Achtender trompeten.
So ist es konventionell.....
Der i3: Situation gleich, ein Sprint steht an:
Fahrpedal nach unten und das Dingen schiebt SOFORT vergleichbar an, dass selbst die Tester dort sagen: bis 80 km/h macht diesem Geschoss nicht mal ein M3 was vor, was soll ich sagen, es stimmt. Endgeil all dieses!
Kickdown, Rückschalten um 3 Gänge in 2 oder gar 1 "abwarten" und dann geht bei 4+X tsd Umdrehungen die Post ab, mit geilem Achtender trompeten.
So ist es konventionell.....
Der i3: Situation gleich, ein Sprint steht an:
Fahrpedal nach unten und das Dingen schiebt SOFORT vergleichbar an, dass selbst die Tester dort sagen: bis 80 km/h macht diesem Geschoss nicht mal ein M3 was vor, was soll ich sagen, es stimmt. Endgeil all dieses!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!