Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer!
#40
(08.01.2014, 19:41)oli schrieb: Ich hätte jetzt auf das mit dem gelben Commodore getippt . Ist er das nicht auch ???

Genau! Der gelbe Commo war - genau wie später das gezeigte weiße Chevy Chevelle Malibu Coupé - so eine Art "Gemeinschaftsauto" von uns. Die Dinger haben schon ziemlich viel Spaß gemacht...

Just an der Stelle, wo der Chevy auf dem Foto steht, hat er übrigens mal sein Kühlwasser ausgekotzt. Direkt vor dem Haus, in dem Norbert mit seinen Eltern wohnte und sehr zur Freude seiner Mutter, denn Wasser hatte wohl einen eher vernachlässigbaren Anteil an der Brühe...

Den rostigen Fleck hat man jedenfalls noch wochenlang sehen können! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

(08.01.2014, 19:41)oli schrieb: Das vom 02er Clubstand war doch erst letztens, oder ? Fettes Grinsen

Gefühlt - ja. Gemessen sind es dann aber doch schon locker 15 - 20 Jahre... Herrje!

In Bezug auf die Techno Classica bin ich halt ein "Serientäter", auch wenn ich aktuell dort eher für den 3er-, und nicht mehr für den 02-Club tätig bin... Zwinker

Hach ja, die guten alten TC-Zeiten... Als BMW sich noch Mühe mit der Standgestaltung gab (man beachte die vernünftigen Counter mit beigestellten abschließbaren Vitrinen und Sitzgelegenheiten, auf denen man auch sitzen konnte, die "Pylone" mit den Clublogos, die Zierpflanzen, den Teppichboden...). Da wurde nicht nur von "Premium" gefaselt, da wurde auch mal ein bisschen geklotzt, damit es auch nach "Premium" aussah...

Kann man ja heute bestenfalls von Träumen...

@ NOS: wieso sollte ich Dich dafür hassen? Ich hatte schon überlegt, wo ich das Album mit den Commo-Bildern gelassen habe, um selbst mal welche hier einzustellen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste